Aktuelles

10.02.2020

Patienten-Award für das Pflegeteam der Intensivstation M101i

Zurück zur Übersicht

Sie befinden sich hier:

Beim Neujahrsempfang 2020 wurde dem Pflegeteam der M101i der Patienten-Award verliehen.

Dem Pflegeteam der Intensivstation M101i wurde beim Neujahrsempfang 2020 feierlich der Patienten-Award in der Kategorie "Größtes Engagement" verliehen. Die Auswahl beruht auf einer Auswertung von über 40.000 Fragebögen zur Patientenzufriedenheit. Übergeben wurde der Award durch die Pflegedirektorin Judith Heepe sowie Herrn Daniel Ralf Schmitz, Vorsitzender des Freundeskreises der Charité.

Wir gratulieren dem Pflegeteam unter der Leitung von Frau Sinah Krüger ganz herzlich.

Links

https://intranet.charite.de/service/meldungen/artikel/detail/neujahrsempfang_2020_netzwerke_und_kooperationen_fuer_die_zukunft/

Kontakt

Univ.-Prof. Dr. med. Claudia Spies, ML

Ärztliche Centrumsleiterin & Klinikdirektorin am Campus Charité Mitte & Campus Virchow - KlinikumCharitéUniversitätsmedizin Berlin

Postadresse:Augustenburger Platz 113353 Berlin

Campus- bzw. interne Geländeadresse:Mittelallee 3 , 2. OG , Raum:2.1120

CVK, Mittelallee 3


Zurück zur Übersicht